Einverstanden
Einverstanden

Partner des Musikverein Langweid

Förderer, Unterstützer, Sponsoren und Partner

Hier finden Sie die für den Musikverein Langweid so wichtigen Partner und Unterstützer. An der Stelle nochmals vielen Dank an alle. Haben wir Sie für unsere Musik und unsere Arbeit begeistern können und wollen auch Sie uns dabei helfen, dann melden Sie sich doch einfach unverbindlich.

„Alle meine Noten bringen mich nicht aus den Nöten,
und ich schreibe Noten
überhaupt nur aus Nöten.“
Ludwig van Beethoven

AWG Tonstudio

Musik machen von früh bis spät! Dabei verteilt sich die zur Verfügung stehende Zeit momentan hauptsächlich auf die Bereiche Chorleitung, Arrangieren, CDs produzieren und Live-Musizieren.

Bitte scheut Euch nicht, mich bei allen Fragen zu den Themen Tontechnik, Pop-Chor, Chorbeschallung, CD-Produktion, Arrangement und was Euch sonst noch einfällt einfach zu kontaktieren. Viel Spaß beim Stöbern. Euer Martin Seiler.

AWG Tonstudio

Greg is back

Greg is back - A cappella XXL, ein deutschlandweit einzigartiges Ensemble, bei dem 30 einzeln-mikrofonierte Sängerinnen und Sänger sich a cappella in der Welt des Pop und Rock auf einem Niveau bewegen, das man nur selten zu hören bekommt.

Greg is back

Logo_Greg-is-back_344x212px.jpg

CB Fotografie  - Christian Burghardt

Vom Hobby zur Spitzenfotografie. Innerhalb weniger Jahre schaffte es Christian Burghardt seltene, berührende und spektakuläre Bilder zu fotografieren. Immer mit dem Auge für das Außergewöhnliche, gelingen ihm wahrlich schöne Fotobilder. Viele Motive finden sich rund um Langweid am Lech.

Seit einigen Jahren ist Christian Burghardt der Fotograf für den Musikverein Langweid. Bei unserem Foto-Shooting am Lech entstanden wunderbare Bilder des Vereins.

Christian Burghardt

Logo_cb-Christian-Burghardt_344x369px.jpg

Mount Everett Design - Tomm Everett

Ganz nach dem Motto "Teil der menschlichen Existenz ist Kunst, Design und das Streben nach dem Göttlichen" schafft Tomm Everett als Dipl.-Kommunikations-Designer und Panograph seit über 33 Jahren ausgezeichnetes Design, Werbung, Grafik sowie mv3 Panorama-Fotografie für Virtual Reality.

Als Unternehmer initierte er viele visionäre Projekte. Neben vielen nationalen und internationalen Kunden ist er seiner Heimat bayerisch Schwaben sowie besonders Langweid am Lech in allen grafischen Projekten intensiv verbunden.

Mount Everett Design

Logo_Mount-Everett-Design_344x227px.jpg

Brass beyond borders

Brass beyond borders – ein Blechbläserensemble nach britischer Art. Die Bayerische Brass Band Akademie e.V., kurz 3 BA, hat es sich zum Ziel gesetzt, die Brass-Band-Musik in Bayern zu etablieren. Laien– und Profimusiker aus ganz Süddeutschland musizieren zusammen in verschiedenen Leistungsstufen, verbunden mit Choreographien und anspruchsvollem Entertainment-Programm. Dabei erspielen sie sich regelmäßig nationale und internationale Titel auf höchstem Niveau.

Besonders für motivierte jugendliche Musiker bietet die 3BA beste Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln.

Brass beyond borders

Logo_3ba_rgb_web_344x261px.jpg

Allgemeine Fragen zum Musikverein Langweid:

Der Musikverein Langweid will Ihnen den bestmöglichen Service bieten. Informieren Sie sich unkompliziert, wir nehmen uns Zeit für Sie und beantworten Ihre Fragen sehr gerne. Rufen Sie uns an (klickbarer Telefon Link):
+49 175 6179708 Oder nutzen Sie unser Kontaktformular und wir melden uns bei Ihnen zurück.